Passion for classic cars

Projects

Here you will find selected PORSCHE classics from our inventory. The vehicles are partially available or as Restaurationsprojket for sale. Please contact us...
Porsche 356 C convertible 1964

Porsche 356 C convertible 1964

Completion 06-2016 – body construction completed, completed in paint, finished interior. Next milestone engine/transmission & chassis Data: First registration: 07-11-1964 55 power: KW / 75 HP Displacement: 1600 cc Exterior color: Slate Grey Interior color: Leather black History of the Porsche 356 C convertible: In the 1964 model year, the 356 C replaced the 356 Read more about Porsche 356 C convertible 1964[…]

About us

Passion for vintage of automotive

The BB-classics GmbH stands for the sale and mediation of aircooled Porsche models of the series 356, 901, 911, and 914/6. We will find your dream car for you in our worldwide network of classic car classic car collectors or our delegated Scouts in the United States and Europe. Exquisite rarities can be realized here or be found out throught contact. Use our network to find the right vintage car for you. From the assessment, over the restoration to thre marketing of your car you will find here first hand. Our partner companies take care of your car. complete restaurations including gapless documentations, door to door service, and a lot more can be done. And the parts procurement is therefore a basic part of what we do.

News

CONTACT US

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more Information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Leidenschaft für klassische Automobile

Projekte

Hier finden Sie ausgewählte PORSCHE Klassiker aus unserem Bestand. Die Fahrzeuge sind teilweise sofort verfügbar oder als Restaurationsprojket zu verkaufen. Bitte sprechen Sie uns an ....
Porsche 911 Coupe VIN 3005xx von 1965

Porsche 911 Coupe VIN 3005xx von 1965

Dieser Matching Porsche 911 (901) von 1965 mit Erstzulassung in den USA ist als Restaurationsprojekt zu verkaufen. Er gehört zu den ersten Fahrzeugen der Serie 0 und hat die Fahrgestellnummer 3005xx. Der Porsche hat fast 50 Jahre beim ersten Besitzer verbracht, der in den 80er zu seinem Minenwagen umgebaut hat. Das Fahrzeug wurde aus Nevada zurückgeholt Read more about Porsche 911 Coupe VIN 3005xx von 1965[…]

Porsche 356 C Cabrio von 1964

Porsche 356 C Cabrio von 1964

Fertigstellung 06-2016 – karosseriebau fertiggestellt, Lack fertiggestellt, Interieur fertiggestellt. Nächster Meilenstein Motor/Getriebe & Fahrwerk Daten: Erstzulassung: 07-11-1964 Leistung: KW 55 / PS 75 Hubraum: 1600 ccm Aussenfarbe: Slate Grey Innenfarbe: Leder Schwarz Historie vom Porsche 356 C Cabrio: Im Modelljahr 1964 löste der 356 C den 356 B ab. Die Auswahl an Motoren wurde auf Read more about Porsche 356 C Cabrio von 1964[…]

Über uns

Leidenschaft für klassische Automobile

Die BB-Classics GmbH steht für den Verkauf und die Vermittlung luftgekühlter Porsche Modelle der Baureihen 356, 901, 911 und 914/6. Ihren Traumwagen finden wir für Sie in unserem weltweiten Netzwerk von Oldtimer Sammlern oder durch uns beauftragte Scouts in den USA und Europa. Exquisite Raritäten können sie hier einsehen oder durch direkten Kontakt bei uns erfragen. Nutzen Sie unser Netzwerk um Ihren Klassiker zu finden. Von der Begutachtung, über die Restauration bis hin zur Vermarktung ihres Wagens bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Unsere Partnerunternehmen kümmern sich ganzheitlich um ihren Wagen. Von der kompletten Restauration inkl. lückenloser Dokumentation bis hin zur Logistik von Tür zu Tür, alles wird erledigt. Und selbst um die Teilebeschaffung kümmern wir uns.

News

KONTAKTIEREN SIE UNS

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen